Kinderfotos mit Traumkleidern

Kinderfotografie mit wunderschönen Kleidern in Paderborn und Salzkotten

Prinzessin im rosa Kleid

Sind die Kleider nicht ein absoluter Mädchentraum? Welches Kleid würde deiner Tochter am besten gefallen? (Ich habe übrigens noch mehr als die hier gezeigten Kleider).

 

Ich geb’s zu: als Mädchen habe ich von solchen Kleidern geträumt. Im Alter von 5 Jahren habe ich meine Freundinnen danach ausgesucht, wie schön ihre Kleider waren. Versprochen, ich mache das heute nicht mehr so! ;)

 

Möchtet ihr mal vorbeikommen und die Kleider anprobieren? Dann kann deine Tochter ihr Lieblingskleid auswählen und sich wie eine Prinzessin fühlen. Wir machen einmalige Fotos. Dieses Shooting ist ein echtes Erlebnis, dass sie immer in Erinnerung behalten.

 

 

Übrigens, so ein Fotoshooting ist auch ein tolles Geburtstagsgeschenk für alle, die Paderborn und Umgebung wohnen! 

Blumenmädchen
Mädchen im Kleid auf der Treppe
cooles Mädchen mit Sonnenbrille und Kleid
Mädchen im Tutu
Mädchen Abendsonne im Kleid

Mädchen auf der Brücke im Kleid
lachendes Mädchen im rosa Kleid
nachdenkliches Mädchen im Kleid
Mädchen im Tüllkleid
Blumenmädchen im Garten
Mädchen im Tüllkleid
Mädchen im Tutu

Portrait Mädchen im Kleid
Mädchen im Blumengarten
Mädchen im Schloßgarten mit Kleid
Mädchen in Borchen
Mädchen mit Kleid in Borchen

Mädchen mit Hund
Mädchen mit Blumen
Mädchen mit Kleid in Büren
rothaariges Mädchen mit Kleid
Mädchen mit Hund und Kleid

Babyfotografin, Kinderfotografin, Kinderfotos, Babyfotos, Neugeborenenfotografin, Neugeborenenfotos, Neugeborene, Babys, Kinder, Kleinkinder, Fotografie, Paderborn, Salzkotten, Fotoshooting, Fotostudio, Babyfotograf Paderborn, Babybauch, Babyfotoshooting, Fotograf Bielefeld, Fotograf Salzkotten, Babyfotograf Salzkotten, Newborn, Newbornshooting, Babygalerie Paderborn