Babybauch- & Neugeborenenfotos

Babybauch - und Neugeborenenfotografie in Paderborn und Salzkotten

SCHWANGERSCHAFTSFOTOS

Schwangerschaftsfoto
Babybauchfoto

Dieser eine Test, mit den zwei Streifen, der dein ganzes Leben verändert. Du bist schwanger!

 

Wie hast du dich gefühlt als du es erfahren hast?

 

Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Es war beängstigend, aber gleichzeitig wunderschön. Ging es dir auch so?

 

Dein Bauch wächst nun immer mehr. Der erste Ultraschall, der erste sichtbare Herzschlag. Diese winzigen, kleinen Händchen auf dem Bildschirm deines Arztes. Alles ein Wunder. Ach ja, und dann wären da ja noch die Hormone, diese kleinen Monsterchen, die alles durcheinander wirbeln… Hach, was für eine atemberaubende Zeit. Halt sie fest! Nicht mit Handybildern, sondern mit hochwertigen Fotografien! Bilder, die du gerne zeigst! Bilder, die dich strahlen lassen!

 

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung fotografiere ich dich von deiner schönsten Seite! Denn ich möchte, dass du stolz auf dich bist! Wir Mamas sind alle schön, weil wir Löwinnen sind, die ihre Babys unter ihrem Herz tragen und beschützen.

NEUGEBORENENFOTOS

Am besten lassen sich diese bezaubernden kleinen Wesen vor dem 15. Lebenstag (bei Frühchen ab dem errechneten ET) fotografieren. Da schlummern sie noch so schön. Ich kann nur wenige Termine für Neugeborenenfotoshootings vergeben, da die kleinen Babys selten pünktlich kommen und ich somit genügend Puffer einplanen muss. Darum ist es wichtig, dass du dich schon in der Schwangerschaft bei mir meldest. Da gibt es kein zu früh. Sobald ich deinen voraussichtlichen Entbindungstermin weiß, notiere ich ihn in meinem Kalender und dein Fotoshooting ist sicher. Nach der Geburt meldet ihr euch bei mir und wir machen einen konkreten Termin aus. 

Dein Baby ist schon deutlich älter als 15 Tage? Dann klicke hier.


Babygalerie Paderborn

Hier erhältst du Einblicke in meine Arbeiten als Paderborner Babyfotografin

Babyfotos Mädchen
kleiner Junge
waches Neugeborenes
Baby mit Teddy

Neugeborenenfotos | Neugeborenenfotografie | Paderborn | Salzkotten | Fotograf

Babyfotografin, Kinderfotografin, Kinderfotos, Babyfotos, Neugeborenenfotografin, Neugeborenenfotos, Neugeborene, Babys, Kinder, Kleinkinder, Fotografie, Paderborn, Salzkotten, Fotoshooting, Fotostudio, Babyfotograf Paderborn, Babybauch, Babyfotoshooting, Fotograf Bielefeld, Fotograf Salzkotten, Babyfotograf Salzkotten, Newborn, Newbornshooting, Babygalerie Paderborn