Babybauch- & Neugeborenenfotos

Babybauch - und Neugeborenenfotos in Paderborn / Salzkotten / Büren / Bad Lippspringe / Schlangen und Umgebung

SCHWANGERSCHAFTSFOTOS

Schwangerschaftsfoto
Babybauchfoto

Dieser eine Test, mit den zwei Streifen, der dein ganzes Leben verändert. Du bist schwanger!

 

Wie hast du dich gefühlt als du es erfahren hast?

 

Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Es war beängstigend, aber gleichzeitig wunderschön. Ging es dir auch so?

 

Dein Bauch wächst nun immer mehr. Der erste Ultraschall, der erste sichtbare Herzschlag. Diese winzigen, kleinen Händchen auf dem Bildschirm deines Arztes. Alles ein Wunder. Ach ja, und dann wären da ja noch die Hormone, diese kleinen Monsterchen, die alles durcheinander wirbeln… Hach, was für eine atemberaubende Zeit. Halt sie fest! Nicht mit Handybildern, sondern mit hochwertigen Fotografien! Bilder, die du gerne zeigst! Bilder, die dich strahlen lassen!

 

Eine werdende Mami sagte nach einem Babybauchfotoshooting zu mir „Ich wusste gar nicht, dass ich so schön aussehen kann!“ Wäms! (Fotografen-Gänsehaut-Moment) Und ja, sie sah toll aus! Sie hat jetzt Fotos, die sie immer wieder anschauen kann, selbst, wenn ihr Baby schon groß ist! Und genau das bekommst du auch: Fotos, die zeigen, was für eine schöne Schwangere du bist! Jetzt denkst du vielleicht „Na ja, das war bestimmt auch eine hübsche Mami. Bei mir ist das anders… Ich habe so viel zugenommen und fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut. Ich bin wahrscheinlich mehr so Typ gestrandetes Walross“

 

Soll ich dir was verraten?! Genau das hat sie auch gesagt. BEVOR wir Fotos gemacht haben! Jetzt hat sie Bilder, die sie gerne ihren Freundinnen und der Familie zeigt.

 

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung fotografiere ich dich von deiner schönsten Seite! Denn ich möchte, dass du stolz auf dich bist! Wir Mamas sind alle schön, weil wir Löwinnen sind, die ihre Babys unter ihrem Herz tragen und beschützen.

NEUGEBORENENFOTOS

Am besten lassen sich diese bezaubernden kleinen Wesen vor dem 15. Lebenstag fotografieren. Da schlummern sie noch so schön. Ich kann nur wenige Termine für Neugeborenenfotoshootings vergeben, da die kleinen Babys selten pünktlich kommen und ich somit genügend Puffer einplanen muss. Darum ist es wichtig, dass du dich schon in der Schwangerschaft bei mir meldest. Da gibt es kein zu früh. Sobald ich deinen voraussichtlichen Entbindungstermin weiß, notiere ich ihn in meinem Kalender und dein Fotoshooting ist sicher. Nach der Geburt meldet ihr euch bei mir und wir machen einen konkreten Termin aus. 

Dein Baby ist schon deutlich älter als 15 Tage? Dann klicke hier.

Babyfotos Mädchen
schlafendes Baby im Herz
kleiner Junge
waches Neugeborenes
Baby mit Teddy