Neugeborenenfotos in Paderborn

bis ca. 15. Lebenstag

Wann sollte ich ein Shooting buchen?

Auch hier gilt: je eher, desto besser. Nur so kann ich dir deinen Termin sicher reservieren und es kann nicht passieren, dass ich dir nach der Geburt sagen muss, dass ich schon ausgebucht bin. Ich notiere mir deinen Entbindungstermin in meinem Kalender.

Wie geht es nach der Geburt weiter?

Ich gebe dir meine Handy-Nr., sodass du oder dein Partner mir bis ca. 48 Std. nach der Geburt eine Nachricht schreiben könnt (gerne WhatsApp), dass dein Kind auf der Welt ist. Ich melde mich dann mit Terminvorschlägen zurück.

Was ist, wenn mein Baby früher oder später kommt als zum errechneten Entbindungstermin?

Wenn du frühzeitig gebucht hast, ist das kein Problem, da ich immer genügend Puffer einplane und nur eine begrenzte Zahl an Terminen annehme.

Wo werden die Fotos gemacht?

Die Fotos werden in meinem gemütlichen Fotostudio in Salzkotten gemacht. 

Muss ich die Accessoires (Haarbänder, Teddys, Decken, etc.) mitbringen?

Ich habe eine tolle und große Auswahl an Accessoires, du brauchst also nichts mitbringen.

Ich habe bereits Kinder und hätte gerne Geschwisterbilder. Ist dies möglich?

Je nachdem, welches Paket du gebucht hast, ist dies möglich. 

Wer kann alles zum Shooting mitkommen?

Da Corona leider immer noch nicht vorbei ist, sollten nur die Eltern, das Baby und Geschwisterkinder mitkommen.

Hast du noch weitere Fragen? Schreib mir!

Babyfotografin, Kinderfotografin, Kinderfotos, Babyfotos, Neugeborenenfotografin, Neugeborenenfotos, Neugeborene, Babys, Kinder, Kleinkinder, Fotografie, Paderborn, Salzkotten, Fotoshooting, Fotostudio, Babyfotograf Paderborn, Babybauch, Babyfotoshooting, Fotograf Bielefeld, Fotograf Salzkotten, Babyfotograf Salzkotten, Newborn, Newbornshooting, Babygalerie Paderborn