Hallo, ich bin die Babyfotografin

Rabea aus Paderborn

Aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht :) Lerne mich hier ein wenig kennen: Ich bin humorvoll, kreativ, detailverliebt und emotional. Mit meinem Mann und unseren zwei Hunden wohne ich in Paderborn.


Seit 2021 bin ich selbst Mami. Das hat nicht nur mein Leben verändert, sondern ist auch die schönste „Fortbildung“ in Sachen Umgang mit Kunden, die man sich vorstellen kann. Ich kann mich jetzt viel besser in dich hineinversetzen, denn ich weiß jetzt…

 

 ... wie man sich als Schwangere fühlt inkl. der Glücksmomente, aber auch der Unsicherheiten.

 

... wie es einem im Wochenbett geht und was für komische und lustige Sachen man aufgrund von Schlafentzug und Stilldemenz macht.

 

... dass es schwer sein muss, sein Neugeborenes für Fotos in fremde Hände zu geben.

 

... wie innig die Verbindung zu einem so kleinen Wesen ist.

 

... wie sehr man jeden Moment festhalten möchte.

 

... und wie unfassbar wichtig und wertvoll Fotos sind.

 


Ich möchte, dass du dich wohl bei mir fühlst. Egal, welche Bedenken du bzgl. des Fotoshootings hast: Schreib es mir, sag es mir! Gerne auch jetzt z.B. per WhatsApp 015150764088

 

Anfang 2011 habe ich mein Fotografiegewerbe angemeldet. Ich war stolz wie Oskar, aber hatte null Erfahrung. Umso mehr freue ich mich, dass du jetzt von meinem Wissen und meiner jahrelangen Erfahrung profitieren kannst und ich dir wirklich Qualität bieten kann. 

 

Übrigens war zu dem Zeitpunkt mein Nachname noch Huck. Da mich die meisten unter diesem Namen kennengelernt haben, bleibt es weiterhin bei "Rabea Huck Fotografie".

 

Lerne mich bei einem Fotoshooting persönlich kennen. Schwangerschaftsfotos und Kinderfotos biete ich in Paderborn, Warburg, Höxter, Kassel, Salzkotten, Büren, Soest, Lippstadt, Bielefeld und Umgebung an. Oder du kommst zu mir nach Salzkotten in mein gemütliches Fotostudio. Dort können wir tolle Neugeborenen-, Cake-Smash- und Babyfotos machen.

 

Ich freue mich auf dich! 

Veröffentlichungen