Baby- und Kinderfotos

Babyfotografie und Kinderfotografie in Paderborn und Salzkotten

Die ersten Wochen mit deinem Neugeborenen sind nun vergangen. Du hast dein Kleines bestaunt, beobachtet und ganz viel bewundert. Eine tolle Kuschelzeit. Auf einmal ist es schon kein Neugeborenes mehr, sondern ein kleines Baby. Das erste Fotoshooting liegt Wochen zurück. Vielleicht hattest du auch kein Neugeborenenfotoshooting, weil die erste Zeit so turbulent und anstrengend war. Nicht überall läuft es rosarot ab.

 

Dein Baby fängt an sich immer mehr zu entwickeln: Köpfchen heben in Bauchlage, greifen, Drehversuche, robben oder vielleicht sogar schon krabbeln. Viele Mamis besuchen jetzt die ersten Babykurse wie Babymassage, Babyschwimmen, PEKiP, Yoga mit dem Baby und was es noch so gibt.

 

Und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für deine nächsten Fotos! Komm zu mir und wir halten die ersten Meilensteine gemeinsam fest. Dein Baby entdeckt die Welt und glaub mir, dabei entstehen Fotos, die du lieben wirst! Ich empfehle ein Babyfotoshooting zwischen dem 3. und 18. Monat. Melde dich bitte früh genug, damit ich dir einen Termin garantieren kann. 

Babygalerie Paderborn

Hier erhältst du Einblicke in meine Arbeiten als Paderborner Babyfotografin

Babyfoto Paderborn lachender Junge mit Teddys
Babyfotoshooting Paderborn lachendes Mädchen
Babyfotografie Paderborn Junge im Körbchen
Hübsches Baby beim Fotoshooting in Paderborn mit Blumen

Babyfotos | Babyfotografie | Babygalerie | Paderborn | Salzkotten | Babyfotograf | Babyfotografin

Babyfotografin, Kinderfotografin, Kinderfotos, Babyfotos, Neugeborenenfotografin, Neugeborenenfotos, Neugeborene, Babys, Kinder, Kleinkinder, Fotografie, Paderborn, Salzkotten, Fotoshooting, Fotostudio, Babyfotograf Paderborn, Babybauch, Babyfotoshooting, Fotograf Bielefeld, Fotograf Salzkotten, Babyfotograf Salzkotten, Newborn, Newbornshooting, Babygalerie Paderborn