Allgemeine Fragen zu einem Fotoshooting in Paderborn

Wie kann ich nach dem Fotoshooting meine Bilder auswählen?

Nach dem Shooting erhältst du von mir einen Link zu einer geschützten Onlinegalerie. Dort kannst du deine Bilder auswählen.

Wann muss ich den Betrag für das Fotoshooting bezahlen?

Der Shootingbetrag ist beim Termin in bar zu bezahlen oder vorab per Überweisung.

Wirst du die Bilder auf deiner Website zeigen?

Ich zeige niemals ungefragt Fotos. Wenn du nicht möchtest, dass ich deine Bilder zeige, werde ich es auch nicht tun. Natürlich freue ich mich über jeden, der dem zustimmt, denn nur so können andere sehen, welche schönen Fotos bei einem Shooting entstehen. Daher gebe ich, bei Zustimmung zur Veröffentlichung, einen Rabatt auf das Fotoshooting.

Hast du noch weitere Fragen? Schreib mir!

Babyfotografin, Kinderfotografin, Kinderfotos, Babyfotos, Neugeborenenfotografin, Neugeborenenfotos, Neugeborene, Babys, Kinder, Kleinkinder, Fotografie, Paderborn, Salzkotten, Fotoshooting, Fotostudio, Babyfotograf Paderborn, Babybauch, Babyfotoshooting, Fotograf Bielefeld, Fotograf Salzkotten, Babyfotograf Salzkotten, Newborn, Newbornshooting, Babygalerie Paderborn