Babyfotos in Paderborn

Ab welchem Alter kann man ein Babyfotoshooting buchten?

Ich fotografiere Babys in jedem Alter.

Wo werden die Fotos gemacht?

Das hängt davon ab, welche Bilder du dir wünscht. Wir können die Fotos entweder in meinem Studio machen oder aber draußen in der Natur.

Was ist, wenn mein Kind weint und nicht „mitmachen“ möchte?

Ich tippe nicht mit dem Finger auf die Uhr. Wenn dein Kind länger Zeit braucht, um sich an die ungewohnte Situation zu gewöhnen, ist das kein Problem. Ich möchte, dass dein Kind Spaß und Freude am Shooting hat. Bei mir wird keiner gezwungen. Meistens schaffe ich es doch, die kleinen Racker zu überzeugen und sie haben viel Spaß am Fotoshooting.

Hast du noch weitere Fragen? Schreib mir!

Babyfotografin, Kinderfotografin, Kinderfotos, Babyfotos, Neugeborenenfotografin, Neugeborenenfotos, Neugeborene, Babys, Kinder, Kleinkinder, Fotografie, Paderborn, Salzkotten, Fotoshooting, Fotostudio, Babyfotograf Paderborn, Babybauch, Babyfotoshooting, Fotograf Bielefeld, Fotograf Salzkotten, Babyfotograf Salzkotten, Newborn, Newbornshooting, Babygalerie Paderborn