Babybauchfotos

Wann ist ein guter Zeitpunkt für Babybauchfotos?

Meine Empfehlung ist, Schwangerschaftsfotos zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche zu machen. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch schön groß und hat sich noch nicht abgesenkt. Wenn das Fotoshooting nach der 35. SSW stattfinden soll, besteht die Gefahr, dass dein Baby eher kommt und wir leider keine Fotos mehr machen können.

Wann sollte ich ein Babybauchshooting buchen?

Je eher desto besser. Es wäre schade, wenn du dich zu spät meldest und ich dann schon ausgebucht bin. Auch wenn du noch weit von dem empfohlenen Zeitraum (siehe oben) entfernt bist, kannst du mir trotzdem gerne schon schreiben. So kann ich dir einen Termin für ein Shooting reservieren.

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut, macht es trotzdem Sinn Schwangerschaftsfotos zu machen?

Ich denke, wir (besonderes wir Frauen) kennen alle das Gefühl, sich in der eigenen Haut nicht wohl zu fühlen und gerade in der Schwangerschaft, wenn sich dein Körper verändert hat, ist das ganz verständlich. Trotzdem ist dies eine ganz besondere und kurze Zeit in deinem Leben, die es wert ist, mit professionellen Bildern festgehalten zu werden. Du brauchst dich vor mir nicht zu schämen. Auf keinen Fall! Ich werde alles dafür tun, dass du dich so wohl wie möglich fühlst. Du kannst mir auch gerne sagen, auf welche Problemzonen ich besonders achten soll, dann fotografiere ich dich so, dass sie im Bild in den Hintergrund treten. Glaub mir, dir werden die Bilder gefallen, ich werde dich von deiner schönsten Seite zeigen und du wirst stolz sein, Erinnerungen zu haben, die zeigen, wie du dein größtes Glück unter dem Herzen trägst.

Wo werden die Babybauchfotos gemacht?

Wir können wundervolle Fotos draußen in der Natur machen. Ich kenne viele schöne Ecken und Plätze in Paderborn und Umgebung. Es ist auch möglich, dass wir die Fotos bei dir Zuhause machen.  

 

Kann mein Partner und Geschwisterkinder auch mit aufs Bild?

Selbstverständlich! Bitte teile das direkt bei der Buchung mit.

Was soll ich/wir anziehen?

Meine Empfehlung ist einfarbige Kleidung ohne Muster. Vermeide Logos und große Aufdrucke. Ich habe auch einige Babybauchkleider. Wenn sie dir gefallen und passen, kannst du sie ohne Aufpreis beim Shooting nutzen. Diese sind allerdings sehr sommerlich und nicht für den Winter geeignet.

 

Hast du noch weitere Fragen? Schreib mir!